Lerne innerhalb von 8 Wochen entspannter mit Streit & Problemen in der Familie umzugehen, ganz ohne Pädagogik-Studium und Paarberatung.


Ich nehme Dich 8 Wochen an die Hand und zeige Dir, wie Du mit überschaubaren Aufwand ohne Psychologie-Studium ein entspannteres Familienleben mit mehr Freude für Dich, Deine Partnerin und Kinder führst

  • Überwinde Hindernisse in der Partnerschaft und in der Familie, an denen Du schon ewig hängst
  • Lerne die Grundlagen aus dem Coaching, um Streits mit der Partnerin oder den Kindern schneller und erfolgreicher zu lösen
  • Finde Klarheit für Deine Vaterrolle, um wieder mehr bei Dir selbst anzukommen
  • Gewinne die Sicherheit, dass Du genau das Vorbild für Deine Kinder bist, was sie später durch ihr Familienleben trägt

„Meine Vision ist es, Vätern aufzuzeigen, wie sie mit überschaubarem Zeitaufwand sich endlich wieder wie der Fels in der Brandung des Familienlebens fühlen.“
Daniel Schlau

Erhalte Zugriff, auf die Strategien erfolgreicher Coaches, um ein entspannteres Familienleben zu führen. Erfahre was Du tun kannst, um wieder der Fels in der Brandung für Deine Familie zu werden.

Dein Mindset-Väter-Coaching

Das Coaching enthält:

  • 8 Wochen 1 x wöchentlich Live Zoom CallDie Zooms 
  • Call Inhalte a): Coaching Sitzungen um aktuelle Hindernisse aufzulösen 
  • Call Inhalte b): Vermittlung von Coaching Fähigkeiten, um neue Hindernisse zu verhindern 
  • Gemeinsame Umsetzung
  • WhatsApp Betreuung

Willst Du wieder der Fels in der Brandung für Deine Familie sein,

dann klicke jetzt auf den Button!



Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Daniel -

Daniel Schlau

Väter-Coach, 3 fach-Papa, Unternehmer, 

Kita-Träger, Lern-Coach, emTrace-Emotions Coach


Wer ist eigentlich Daniel Schlau?


Nach der Arbeit in zwei Unternehmensberatungen, war Daniel als Familienmensch klar, er will als Unternehmer Probleme für seine Familie und andere direkt mitlösen.


Also gründete er 2013 eine Kita für 50 Kinder (& die eigene) und 20 Mitarbeitern.


Danach wurde er Lerncoach mit über 120 Vorträgen vor 8.000 Eltern an Schulen zum Thema "Lernen lernen".


Nach einem Ausflug ins App-Business stellte Daniel fest, dass die wirklichen Probleme in der eigenen Familie auf der Kommunikationsebene zu lösen sind.


Also absolvierte er diverse dazu passende Coaching-Ausbildungen, um mit seiner Frau und den drei Kindern, besser miteinander umzugehen.


Seit dem sind Streits für in der Familie kein Ärgernis mehr, sondern Anlass für ein spannendes gemeinsames Ergründen von dahinter liegenden Themen die aufzulösen sind und uns fast täglich als Menschen wachsen lassen.


Das Ergebnis ist, deutlich weniger Stress & Streit.


Endlich ist das Familienleben wieder entspannt und fühlt sich so an, wie sich Daniel es früher erträumt hat.


Dein Weg zu mehr Freude mit der Familie

Wenn Du den Button klickst, passiert Folgendes:

1

Deine Bewerbung

Du klickst auf den Button und füllst das Formular aus. Damit bewirbst Du Dich bei mir für Dein kostenloses "SMART DAD"-Strategie-Gespräch.

2

Analyse und Potential

Damit Du maximalen Nutzen aus dem Telefonat erzielen kannst, bekommst Du vorab einen Anruf aus meinem Experten-Team. In diesem Telefonat wird Deine Ausgangssituation analysiert und Dein Ziel definiert.

3

Dein kostenloses SMART DAD - Strategiegespräch

Ein Zoom-Call mit Daniel Schlau. In diesem Call bekommst Du eine klare Anleitung, wie Du mit Deiner individuellen Umsetzung starten und maximale Ergebnisse erzielen kannst.